Sonntag, 22. August 2010

Lesezeichen Friedhof

Mein Süßer hat sich nun auch ein Lesezeichen aufschwatzen lassen, da er mal wieder nach längerer Zeit ein Buch bestellt hat... und da er mir die tollen, tollen Stempel mit den Gruselmotiven geschenkt hat, muss er auch mit einem Lesezeichen mit eben diesen Motiven leben. Allmählich hat er ja schon fast ein ganzes Set, hihi.





















Die Katze war natürlich nicht in dem Gruselset enthalten (ist ja auch nicht gruselig), aber sie passte so gut auf den Friedhof...

Kommentare:

  1. Dieses Lesezeichen paßt wirklich sowas von
    perfekt zum Thema, echt genial!!!
    LG
    Marion
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf
    meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, bin sofort zum Gegenbesuch gekommen und sehe lauter tolle Sachen,
    falls Du noch ein nettes nicht niedliches Stempel-Plätzchen zum Austausch suchst, komm doch zu uns.mein Forum
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pan :)
    Wie ich sehe, hast Du auch eine kleine morbide Ader *smile*
    Gefallen mir gut Deine Sachen.

    xoxo *Arwen*

    AntwortenLöschen