Mittwoch, 12. Juni 2013

Sonnenblume

Hach, es ist zwar schon etwas wärmer geworden, aber so richtig raus, will die Sonne ja noch nicht kommen... Entsprechend düster ist auch die neue Seite (nein, ich habs noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn ich für eine Seite mittlerweile gefühlte Jahre brauch).


Kommentare:

  1. WOW,die seite ist obergenial geworden tanja,ich finde die gestaltung und farben hammermäßig,einfach klasse.
    manchmal braucht es eben alles etwas länger,aber dafür ist es dann grenzgenial,wie jetzt deine seite,gefällt mir unheimlich gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Tanja!
    Nachts, wenn alle Katzen grau sind ... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite - die Farbkombi ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, die Seite finde ich hammergenial gemacht.....sowohl von den Farben, als auch von der Thematik...!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja mal eine total schöne Journalseite. Sieht etwas spooky aus, aber nicht düster und die Sonnenblume weist den Weg ins Licht. Gefällt mir sehr, aber auch deine Taschenspielereien weiter Unten sind genial.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt die Farbkombi, ich finde es auch nicht düster, tolle Seite.

    AntwortenLöschen