Mittwoch, 24. Juli 2013

Flora Fox Urshult

Mein Freund meinte, ich bräuchte unbedingt eine schwarze Tasche...
Sein O-Ton war: "Vielleicht mal was nicht so buntes, was Du auch mal abends für schick ausgehen mitnehmen kannst..."
Ja... Aber so ganz unbunt kann ich nicht. Daher ist wieder mal eine Urshult entstanden, eine Seite rein schwarz *hmpf* und eine Seite schön fuchsig bunt :) Ich liebe Flora Fox, schade, dass der Stoff nicht mehr hergestellt wird. Aber wenigstens kann man noch die Aufnäher bekommen.



Kommentare:

  1. Ooh WOW,was für eine schicke Tasche,könnte mir auch glatt gefallen,für abends zum ausgehen einfach ideal.
    mir gefällt auch der witzige Aufnäher seehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön und die Applikation ist das I-Tüpfelchen!!!!!

    AntwortenLöschen