Samstag, 23. März 2013

Eulenportemonnaie

Meine liebste Kollegin hat nächste Woche ihren 50 Geburtstag und wünscht sich eigentlich am Liebsten Geld (für ein Motorrad!). Da das aber doch ein wenig unpersönlich ist, hab ich ihr noch ein kleines Portemonnaie dazu genäht, in das wir alle dann unser Geld reintun.

Ich finds gut gelungen :)

außen:



außen, offen:

 innen:


 


Kommentare:

  1. wow - das ist ja cool und so viele Fächer - einfach klasse und das wird ihr sicher (neben dem Inhalt) riesige Freude bereiten!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boah,das portmonai e ist der hammer,wie klasse mit der eule drauf, das ist Dir mega gut gelungen und deine kollegin wird sich tierisch drüber freuen.
    absolut klasse!!!

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelungen??? Das ist richtig supergut!! Unglaublich, was du alles mit deiner Nähmaschine zauberst!! So klein alles und so genau. Demnächst nähst du vermutlich noch Puschen für unterkühlte Ameisen....

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Portemonnaie - deine glückliche Kollegin wird sich mit Sicherheit riesig freuen.

    AntwortenLöschen