Samstag, 8. September 2012

Abgesagt

Klimt war schon echt ein Typ... sagt der armen, wartenden Lady einfach ab. Und zwar mit der besten Begründung aller Zeiten, ha! Wer braucht schon Ausreden, wenn man ehrlich sein kann, was??


Kommentare:

  1. Das ist ja eine ausgesprochen schwungvolle Seite geworden. Echt klasse! Und die Ausrede, Begründung vom Klimt hat den Vorteil, dass sie immer passt und sich nicht widerlegen lässt...
    Aber das hätte er ihr auch vorher sagen können!

    AntwortenLöschen
  2. Ups ... was für eine blöde Ausrede!
    Aber das Fräulein hier schmunzelt darüber und scheint ganz unbekümmert damit umgehen zu können. Der olle Gustav war bestimmt ein Schwerenöter und sie wäre eh nicht mit ihm glücklich geworden!
    Deine Seite finde ich total klasse. Der tolle Hintergrund passt so super dazu und die *zerbröselnde Rose?* ... genial!

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial und ich Kunstbanause habe von dem guten Mann, bei der letzten Renovierung den Klodeckel entsorgt.(:o)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne seite Tanja,besonders der hintergrund gefällt mir seehr,sieht so schön shabby aus,richtig toll!!!

    Wünsch dir einen schönen sonntag,du liebe:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Seite, richtig schmissig und witzig dazu. Der HG rockt echt, hast Du sie nicht gezeigt?
    LG Anja

    AntwortenLöschen