Samstag, 14. April 2012

Weiße Wäsche - Journaling

Jenny hat diesmal bei ACC das Thema Journaling ausgesucht.
Ich dachte, das ist doch mal wieder die Gelegenheit. Und da kam das Schaf und guckte mich so nett an...
An der Handschrift muss ich noch arbeiten, aber die selbstgezeichnete Wäsche im Hintergrund gefällt mir ganz gut.

Kommentare:

  1. ich hab Pampers nötig nach dieser Seite - das ist einfach irre witzig und das Schaf dazu... sorry aber hihihaha!
    ganz toll so gefällt mir Journal-Seiten machen auch (auch wenn ich mir noch immer nix damit anfangen kann), aber die hier anzusehen ist einfach nur stark :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut. Vielleicht sollte ich es ausdrucken und über die Waschmaschine hängen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beo

    AntwortenLöschen
  3. Your journal page is so adorable with such beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine witzige Sache. Ich kann nur meinen Post von vorhin wiederholen.... Werbung... hihihi
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha,die seite ist echt der oberknaller,der spruch,das schaf mit den kulleraugen und die wäscheleine mit der einzeln socke,einfach genial tanja,ich liibe deine witzigen seiten,hihi,auch die schrift ist dir seehr gelungen.
    männe hat sich auch kaputt gelacht.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Total witzige Idee, die Seite macht richtig gute Laune.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. (rofl) ich schmeiß mich weg - absolut genial.

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, echt cool...tolle Seite.

    LG Carola

    AntwortenLöschen