Montag, 16. April 2012

Genäht: Grüne Monstertasche

Hier ging irgendwie alles schief. Bestimmt, weil ich die Tasche noch vor Irland fertig haben wollte, was natürlich nicht geklappt hat.
Ich hab dann das Volumeflies statt auf der Außenseite auf dem Futterstoff festgebügelt (ganz doofe Idee...) und damit hat sich irgendwie alles verzogen. Ich habs nun so gut es geht gerettet, aber so 100% ist sie nicht geworden, meine grüne Paddy-Monster-Tasche.



Kommentare:

  1. Die Tasche ist monstermäßig schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist die denn ?! Total klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die ist sooooo monstermäßig schööön deine tasche,richtig,richtig cool.
    auch die farbe ist genau mein geschmack,hat was vom krümelmonster,hihi,nee,die ist soo klasse,du siehst damit bestimmt richtig klasse aus,suuper!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist einfach wunderbar geworden. Ein echter Hingucker.

    LG Carola

    AntwortenLöschen