Freitag, 2. März 2012

Monster-Handytasche

Für meine allerbeste Freundin zum Geburtstag. Da sie nie im Internet unterwegs ist (krass!!), kann ich es schon zeigen. Ich hoffe, sie mag den Fussel :) Ist dann mit meinem alten iPhone gefüllt, das sie so gern haben wollte.



















Kommentare:

  1. HIHI das Teil ist so genital, Deine Freundin wird schmunzeln und sich riesig freun, der nächste eisige Winter kann kommen.
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache im Forum hab ich getextet und hier mal wieder ausgelassen... *sorry*
    ich find den kleinen Kerl einfach nur knuffig - er ist dir ganz toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial - da wird sich deine Freundin "einen Knopf an die Backe freuen " :)

    AntwortenLöschen
  4. Höhö - das Monster ist vielleicht knuddelig! Vor allem wie es das Maul aufreißt! Gefällt mir super und ich werde mir das mal merken. Hab da ein Familienmitglied, das ziemlich auf so kleine freche Ungeheuer steht und das dieses Jahr einiges zu feiern hat. Da ist so eine Idee im Hinterkopf immer gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi,das teil ist echt knuffig,wie es das maul aufreißt,ganz ganz süss,deine freundin wird sich sehr darüber freuen.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Deine Freundin sich nicht - skurile Tierchen bekommen hier gern Asyl :)))
    Einfach super super super !!!

    LG Fraenzi Firlefanz

    AntwortenLöschen