Samstag, 24. März 2012

Weihnachtskarte "Nostalgisch"

Im März wollte Peti eine nostalgische Weihnachtskarte... Na, genau mein Nicht-Thema, denn nostalgisch kann ich nicht. Oder vielleicht doch, nur nicht in Kombination mit Weihnachten... Aber mit den güldenen Flöckchen wurde sie durchgewunken *Glück gehabt*.

Kommentare:

  1. Wunderschöne nostalgische Weihnachtskarte. Die goldene Flocken sind fabelhaft schön.
    Gute Sonntag und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön warm in den Farben und alle Details samt Foto passen perfekt.
    Ich wünsch Euch eine schöne Woche mit Geburtstagsfeier in Irland.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht nicht, dass das nicht dein Thema ist ;) Schöne Karte... und mir fällt siedend heiß ein, dass die auch noch auf meiner To-Do-Liste steht. Seufz.

    AntwortenLöschen