Freitag, 17. Februar 2012

Was genähtes, unsere Karnevalskostüme

Dieses Jahr sind der Süße und ich als Rotkäppchen und der große böse Streichelwolf gegangen. Alles selbst genäht!









Kommentare:

  1. Boah waahnsinn wie toll die kostüme geworden sund,ihr seht darin echt schnuckelig aus.
    das war bestimmt ne heidenarbeit,hut ab,dir steht das kostüm richtig gut und du siehst voll süss aus,dein süßer kann sich auch sehen lassen,einfach nur toll,toll!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Karnevalsfan, aber deine Kostume gefallen mir trotzdem total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich klasse hinbekommen! Ihr seht toll aus
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wirklich toll genäht und Du bist ein wunderschönes Rotkäppchen, da muss der Wolf an Deiner Seite gut auf Dich aufpassen:-))
    Viel Spaß noch beim Karneval Helau und Alaaf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alle Daumen hoch für diese tolle Näharbeit und Ihr Beiden seid ein hübsches Paar, wobei Du ein besonders schnuckeliges Rotkäppchen bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen