Sonntag, 12. Februar 2012

Der Weihnachtsflederhund...

Im Wunschpunsch gibts ja jeden Monat ein neues Thema für eine Weihnachtskarte. Diesen Monat war eine "nicht typische Weihnachtskarte" dran. Ha! Genau mein Thema. Und ich wette, das wird nicht die einzige Karte bleiben.
Ich finde ja, der kleine Gnom muss irgendwas in der Hand halten, und da er die Luftballons schon zum Geburtstag abgegeben hat, hat er sich diesmal den Weihnachtsflederhund geschnappt und führt ihn ein bisschen Gassi.

Kommentare:

  1. Tanja dass ist ein sehr tolle Karte. Wunderschön gewerkelt. Richtig klasse.
    Gute Sonntag und liebe Brüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. :D Wie cool - deine Ideen sind immer wieder schön, die Karte ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooo super und die Idee mit den Flügeln echt genial. Ich liebe Deine Karten
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino, ich liebe Deine Weihnachtskarten der anderen Art:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist jetzt meine :) Vielen Dank für die liebe Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen