Sonntag, 1. Januar 2012

Eulentasche für die Mama

Da meine Ma am 09. Januar schon wieder Geburtstag hat, bekommt sie ein Eulentäschchen :)
Sie liebt Eulen und da sie mir ja ihre Nähmaschine vermacht hat, ist das das perfekte Geschenk. Natürlich nicht in so poppigen Farben, sondern schön gedeckt, wie es sich für eine Dame gehört.
Der Stoff ist in echt noch viel schöner, da das die grünen Blumen sehr dezent schimmern. Innen sind beide Taschen schwarz.

Eule:













Tasche:













Eule an Tasche:

Kommentare:

  1. Wow, Schnappatmung... Ist die Tasche toll. Deine Mutter wird bestimmt vor Freude in die Luft hüpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow*Umfall*ist die tasche schöööön,suuper süss gemacht mit den eulenfach und den riemchen,einfach genial fantastisch.
    auch die farbe gefällt mir suuper klasse,da ist deine mutter bestimmt vor freude in die luft gesprungen,absolut toll,toll,toll:-)

    AntwortenLöschen