Montag, 23. Januar 2012

Alles-drin-Tasche vom Farbenmix

Am Sonntag hab ich doch glatt ne ganze Tasche geschafft... boah!
War der erste Versuch und noch ohne Volumevlies, da ich erstmal ausprobieren wollte, ob ich mit dem Schnitt von Farbenmix (die sind immer sooo schön detailliert erklärt!!) zurecht komm, ging aber alles prima. Dann werd ich mich mal an die große Tasche wagen...
Der Riegel sollte eigentlich andersrum angebracht werden (Schildkröte nach außen), aber ich habs verbockt...so ist halt das Häschen zu sehen.

Von vorn:


















von hinten:

Kommentare:

  1. Wow das ist viele, viele Arbeit denke ich. Super deine Tassche.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß mit der Schildkröte!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow Tanja,die tasche ist der oberknaller,diese tollen häschen und schildkröten sind ja zu süss und es ist überhaupt nicht schlimm das eas anders ruumm ist,du hast nichts verbockt das gehört so,Basta.
    auch die farben sind suuuper schööön,und hach der schnitt,einfach traumhaft das teil.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen