Dienstag, 1. November 2011

"Genug mit Halloween..!"

... ich hab nun andere Pläne!", denkt sich wohl diese junge Dame ;)


















Mein Beitrag zur ACC-Wochenchallenge mit dem tollen Thema "Halloween".

5 Kommentare:

  1. Aaaah, wie cool ist diese Seite denn ?! Ich falle hier gleich vom Stuhl.... und dann der Spruch :D Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist der Oberkracher, eine toll gestaltete Szene. Die olle Hexe vor dem Knusperschloss, einfach genial, auch die Kolorierung ist passend, gefällt mir richtig gut.
    LG und schönen Feierabend,Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine hammermäßige Seite, die Farben sind einfach super und der Spruch ist wieder absolut genial. Der hat mich mal wieder so richtig zum lachen gebracht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die seite ist ja echt der kracher,die olle hexe vor dem knusperschlosss,einfach genial,auch die Kolorierung ist suuper!


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich kipp gleich vom Stuhl. Genial diese Szene.
    Die Kolorierung ist super.
    Lieber gruss
    Marja

    AntwortenLöschen