Samstag, 26. November 2011

Die ersten Weihnachtskarten...

Es ist vollbracht, ich habe es tatsächlich geschafft, zwei Weihnachtskarten zu bastelm. Wie lange hat meine Muse geschlafen und es wollte und wollte einfach nicht klappen, aber gestern hab ich gleich zwei Kärtchen fertig gestellt. Und ich hab auch Lust auf mehr!!!


















Hier ist die Kugel an einem kleinen Silberkettche aufgehangen und mit Abstandspads befestigt.


















Und endlich konnte ich auch mal wieder eins meiner Lieblingsmotive verarbeiten. Leider sieht man auf dem Bild gar nicht, wie schön die Schneeflocken glitzern und der Rahmen silbrig gewischt ist.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen beiden ersten W-Karten :) Mir gefallen beide sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Deine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr sehen wunderschön aus!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  3. WOW zwei wunder, wunderschöne Karten hasst du gestaltet. Die erste ist eine fabelhafte Weihnachtskarte. Die zweite hasst ein sehr schönes Motiv.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen