Freitag, 11. November 2011

Audrey

Ich liebe, liebe diesen Audrey-Stempel und hab mich mal an Geburtstagskarten ausgetobt.
Leider erkennt man nicht so gut, dass das Papier einen ganz tollen Glitzerglanz hat, der dem Motiv noch den Tick an Eleganz verleiht.
Ich hoffe, die Karten kommen gut an, sind ja doch eher schlicht.
Audrey in blau, in grau und in lila :)

Kommentare:

  1. Und auch hier: Schlichte Eleganz, total edel.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja edel aus, total chic wirkt Deine Audrey!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Audrey Karten finde ich total klasse. Besonders gefallen mir die graue und die blaue.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auja die mag ich auch, hab ja bald Geburtstag:*mitdemzaunpfahlwink*
    Ich wünsche Dir ein schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die audrey karten ganz klasse,ich mag das motiv auch sehr,besonders gefällt mir die blaue audrey*g*Schlicht und edel,das mag ich.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen