Donnerstag, 6. Januar 2011

Kleine Tags mit Stampotique und gedoodelt

Meine Ikea-Tags wollten mal ein wenig Aufmerksamkeit... und die Größe ist genau richtig für die genialen Gruftie-Mädels. Noch ein bisschen gedoodelt nach Zetti-Style (ich werd doch noch Fan *hmpf*) und fertig waren meine zwei Mini-Tags.

Leider gibt mein weißer Gelstift allmählich den Geist auf, hab wohl doch zu viele Weihnachtskarten damit beschriftet, hehe. Aber demnächst gibts nen Neuen, und dann werden die Doddles auch noch schöner.


















Kommentare:

  1. Tanja, die Kombination ist Dir perfekt gelungen. Die Zetti-Doodles sind klasse ... die könnten gestempelt nicht besser aussehen. Hach ... schön sind se ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ganz besonders gut gefällt mir das zweite... des Hutes wegen :D - ich grübel grad, was denn IKEA-Tags sind ?? Muss ich wohl auch mal wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich die im Forum übersehen?*schäm* Die sind ja total genial,das Untere gefällt mir noch'nen Tacken besser wegen der Mütze.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wat sind die schöön,die zetti doodles sind dir doch perfekt gelungen,ich kann es auch nicht besser*lach*Ich bin schon lange fan von den dingern,die passen ja auch perfket zu den gruftis.
    das mit der mütze gefällt mir auch nen tick besser,aber nur wegen der genilaen mütze.
    Was sind denn ikea tags ,haben die auch schon so vorgefertigte??Da muss ich doch mal stöbern gehen,die such ich schon überall.
    wenn du das mit der mütze tauschst wäre ich total glücklich,kannst di ja was andres bei mir aussuchen,ich mach ja genug:-)


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen