Samstag, 10. November 2012

Mütze gestrickt

Kennt ihr das? Ihr habt so eine Vorstellung von der perfekten Mütze im Kopf, und dann gibt es sie in der ganzen Stadt nicht zu kaufen??
In Dublin hab ich eigentlich genau die Mütze gefunden, leider war sie mir ein bisschen zu klein. Schade! Und in Köln, dem Dorf, nix. NIX! Also, was bleibt übrig? Muss man halt mal wieder selbst ran... so bekommt man wenigstens das, was man will. Und Spaß hats auch gemacht.

Ist nicht perfekt, aber mir gefällt sie :)


Angezogen sieht sie dann so aus




Die Wolle ist übrigens von Schachtenmayr Bravo Big uni, gestrickt mit Nadeln Größe 10.

Kommentare:

  1. Klasse :) Sie steht dir gut. Eine Mütze steht diesen Winter auch noch auf meinem Zettel, Wolle habe ich schon gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich muggeliges Mützchen! Ich finde besonders toll, dass sie so dick, also in großen Maschen gestrickt ist. Na dann kann der Winter ja kommen!

    AntwortenLöschen