Sonntag, 24. Juni 2012

Noch eine Spinnen-Urshult

Nachdem mir meine Chefin beide Taschen aus der Hand gerissen hat, musste ich mir eben nochmal eine eigene Spinnen-Ursuhlt nähen. Hier habe ich eine richtig große, haarige Spinne genommen. Auf der Rückseite ist dafür ganz dezent eine kleine Uhr angebracht...




Langweil ich euch schon? :)

Kommentare:

  1. WOW die Tasche ist ja der Hammer, die Spinne sieht so echt aus, man meint sie krabbelt gleich los.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool, die Spinne ist der Hammer :) Geniales Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja richtig edel aus diese Tasche! Ich mag nur keine Spinnen...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh ähhhh *michschauderts * Das wäre so richtig was um mich meiner Phobie zu stellen ;))))
    Hihi - ich stell mir grad vor wie Du z.B in ner vollbesetzten Bahn den Deckel umklappst ... *ggggg*
    Das Teil ist zu cool !!!- Nähst Du sowas evt. auch auf Bestellung ???

    LG + schöne Woche
    Firle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro :) Ich brauch nur Vorgaben bzgl. Größe und Farbe, dann lässt sich bestimmt was Schönes machen :) Meine Spinnenphobie hab ich mit der Tasche zwar nicht bewältigt, aber mich befällt auch keine Todesangst mehr, wenn ich mal ein kleines Spinnchen seh...

      Löschen