Mittwoch, 30. März 2011

N, wie neugierige Oma ATC

Im Wunschpunsch war diesmal beim Buchstaben-Ketting der Buchstabe N dran.
Das war echt schwieriger, als ich erst dachte... aber dank Jenny hatte ich noch einen Abdruck der neugierigen Oma, und den hat sie auch postwendend zurück erhalten :)

Kommentare:

  1. Hihi, was für eine coole Umsetzung, total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee Tanja!
    Die kleine neugierige Omi ist ja zu süß, erinnert mich optisch irgendwie an mein Omichen, die allerdings nicht so neugierig war. Dass sie aus einem gotischen Fenster schaut, macht sie ein bischen älter als sie vielleicht ist ... *kicher* Einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. N wie neugierige Oma!!! Hihi ich finde sie total witzig und Klasse gemacht.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen