Samstag, 23. Oktober 2010

Lesezeichen Stampotique-Mädel(s)

Mein Kettingpartner im Wunschpunsch für ein Lesezeichen war Jeannette, und da sie zum Glück auch sehr gern auf die etwas dunklere Art of Art steht, hat sie ein Halloween-Lesezeichen mit zwei Stempeln von den Stampotique-Girls bekommen. Ich liebe diese Motive und kann meine neue Lieferung kaum erwarten...
Dies ist übrigens eine Collage aus einem Kopfstempel und dem Körper eines Mädels, daher zwei Stempel...

Auch Anjas süße Fledermaus ist im Miniformat mit drauf... (die ich einfach nitt gedreht bekomm, grrr)



























Kommentare:

  1. Huhu,Jaaa es gefällt mir ganz suuper,ich mag dise mädels,hab mich auch sehr darüber gefreut+knuddel+

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß die hatte ich noch gar nicht entdeckt hier.
    LG Anja

    AntwortenLöschen