Donnerstag, 28. Oktober 2010

Haunted-House fürs Halloween-Ketting

Im Wunschpunsch haben wir ein Halloweenkarten-Ketting gemacht.
Erst hatte ich eine ganz andere Karte gemacht, war aber nicht so wirklich glücklich. Dann habe ich mitbekommen, dass meine Kettingpartner im Moment im Umzugsstress ist und noch immer auf ihr Traumhaus wartet. Und da wusste ich plötzlich ganz genau, wie die Karte aussehen muss. Nämlich so:








































Natürlich musste meine Lieblings-Zombiekatze mit drauf:
















Und was man so gar nicht sieht, der Kürbis ist mit 3D-Pads aufgeklebt:
















Das "Happy Halloween"-Label ist mit rotem Glitzerschrift ein bisschen aufgepimpt, kann man aber auf den Bildern gar nicht so gut erkennen:

















Innen gabs noch eine kleine Überraschung:

Um ein bisschen den Umzugsstress zu vergessen, lag eine kleine Schokomaske bei. Die macht nämlich nicht nur schön, sondern auch glücklich. Die beste Erfindung seit dem Telefon...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen