Samstag, 17. Juli 2010

Post für ein liebes Hühnchen

Und als letztes für heute noch kurz die Karte, die ich einem lieben Hühnchen zum Adrucktausch beigelegt hab.
Sie fand meine Eulenkarte hier so schön, da hab ich ihr ein paar Abrücke geschickt. Und damit diese nicht so traurig und allein die Reise antreten mussten, gabs noch eine Karte und ein ATC dazu. Natürlich wieder mit meinem Lieblingsmotiv, hihi. Aber es sieht nur hier auf meinem Blog so aus, als hätte ich nur zwei Stempel. In Wahrheit hab ich ein paar mehr...

So, hier das Kärtchen:
















Ich weiß, die Coloration der Katze ist mal wieder dem kleinen Oscar nachempfunden, aber meine Hände haben bei der Farbauswahl irgendwie ein Eigenleben. Ich wollte das gar nicht, echt! Ehrlich!!

Und das ATC:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen