Samstag, 17. Juli 2010

Für den Süßen zum Geburtstag...

Nachdem mein Süßer nun seinen Geburtstagsbecher bekommen hat, kann ich ihn hier auch mal zeigen.
Es war ganz schön schwierig ein Motiv zu finden, was ein Mann auch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Meine Lieblingsmotive fielen schonmal aus, da zu niedlich. Und sooo viele nicht-niedliche Motive hab ich ja nu auch nicht... aber ich war dann mit meiner lösung doch recht zufrieden, und ihm hats auch gefallen. Sagt er zumindest.

Also, hier nun der Coffee-to-go-Becher (ist übrigens von Tchibo):




















































Ja, ich weiß, das Wörtchen "Grass" irritiert ein bisschen, aber in die Lücke passte nicht mehr viel, und das war der einzige Stempel, den ich noch nicht verwendet hatte. Was genau es bedeuten soll, bleibt ein gut gehütetes Geheimnis des Stempelladens, der mir diesen Stempel zu meinen Einkäufen dazugeschenkt hat. Ich interpretiere es mal als Hommage an den Schriftsteller Günther Grass, was ja auch gut zum Thema passt... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen