Samstag, 4. Januar 2014

Kulturtasche mit Fröschen - ziemlich groß geworden

Aus dem Tschibo-Nähbuch.
Schnittmuster und Anleitung waren okay, die Maße sind jedoch echt groß. Darin kann man fast sein ganzes Badezimmer unterbringen...



Kommentare:

  1. Boah wie genial - alleine schon der Froschstoff, ich bin hin und weg. Für mich können die Kulturtaschen nicht groß genug sein :D
    Für 2014 wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ein großer Froschkönigfan bin, wäre die Tasche genau das Richtige für mich;)) schade, dass ich an der Nähmaschine kein Talent habe !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oohh WOW,das Täschlein ist ganz großartig,und frau kann nie genug platz für all den Badekram haben.
    hoffe dir geht es gut,hab solange nichts von dir gehört.
    schönen Sonntag für dich :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen