Mittwoch, 5. Oktober 2011

Halloween in Grün

Ich musste am Wochenende unbedingt meine neuen Neocolors ausprobieren :)
Ist zwar vielleicht nicht die typische Halloween-Farbe, aber grün ist toll und Halloween ist toll. Ich habs zwar ein bisschen vermasselt, aber das Gematsche hat großen Spaß gemacht. Und wenn auf einer Tube "Kristall" draufsteht, sollte man auch glauben, dass da Kristall drin ist. Auch wenns erst schön milchig aussieht... Hmpf.

Kommentare:

  1. Ich musste grad mal draufklicken und die Vergrößerung anschauen, sieht total interessant aus, tolle Struktur.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr, sehr gut Tanja.
    So kann Halloween ja kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch das Gematsche mit den Neocolors, Deine Seite ist total ausgefallen im eigenen Tanja Stil.
    LG Anja

    AntwortenLöschen