Sonntag, 11. September 2011

Kinderwagen


Eine liebe Freundin hat gerade ihr zweites Baby bekommen und spontan zum Brunch eingeladen... Da keine Zeit mehr war, etwas Ordentliches zu kaufen, musste ich was Ordentliches basteln. Hmpf. Der Babywagen ist auf jeden Fall noch optimierbar, aber fürs Erste bin ich einigermaßen zufrieden. Zumindest ist er bei der Empfängerin ganz gut angekommen, und der Inhalt auch, hihi.


Kommentare:

  1. Der kleine Kinderwagen ist ja echt entzückend! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. 'Der Wagen ist klasse geworden :)
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir gut vorstellen, dass der Kinderwagen gut angekommen ist. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Your baby carriage is so clever and so cute. I know the "Mama" is pleased to get it.

    AntwortenLöschen