Freitag, 15. Juli 2011

Gabi im Wunderland

Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, aber hier steht Gabi Köster im Wunderland...
Kein Meisterwerk, ich weiß, aber ich zeigs trotzdem :)


















Die Haare bestehen übrigens aus verschiedenen Sprüchen in Bezug mit Haaren...

Kommentare:

  1. Klasse Idee, die Haare sind ja echt der Hit, hihi, wie mit dem Finger in der Steckdose gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Idee die Haare. Und eine schöne Karte.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, hatte ich noch gar nicht entdeckt, der Gesichtsausdruck einfach köstlich und die Haare wie Silvia schreibt.*g*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine großartige, witzige Idee!
    Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi,ohh das ist ja köstlich,hab ich noch gar nicht gesehen,das ist obergenial liebe tanja,eine saumäßig tolle idee.
    was würde ich drum geben dieses geile stück in meiner tanja sammlung zu haben*Ganzliebguck*

    Schönes we dir noch*Knuddel*

    Jeannette

    AntwortenLöschen