Montag, 5. April 2010

Osterkörbchen für meinen Süßen

Da mein Süßer der tollste und liebste Süße der Welt ist, hat auch er ein Osterkörbchen verdient.
Bei dem Motiv war ich mir erst echt unsicher, da ich keinen Pinguinstempel hab und sonst auch nicht genau wusste, welches Motiv er gerne gehabt hätte. Aber in meinem fundus hab ich dann ein hübsches Foto von uns beiden gefunden, das geradezu danach schrie, ein bisschen aufgearbeitet zu werden. Und somit hat er ein Original Osterhasen Osterkörbchen bekommen.

Drin sind zwei Überraschungseier, ein Kinder-Schokohase, ein Pinguin mit Badeschaum und drei Mini-Nussinis, von denen das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen war. Hab ich im Supermarkt aber nicht gesehen... Er hat sich aber auch gefreut, glaub ich.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen