Freitag, 19. Februar 2010

Meine allerersten ATCs


Zum Glück ist ja bei den ATCs alles erlaubt, daher hab ich mich mal tüchtig ausgetobt und einiges ausprobiert.
Das aller, allererste gefällt mir nicht so gut, aber als Premiere gehört es definitiv dazu. Hier hab ich ein Katzen-Inchie genommen. Musste ja auch mal verarbeitet werden, gell?

















Beim zweiten ATC wollte ich gerne mal meinen neuen Spinnennetz-Stempel ausprobieren. Dazu passte das Foto meiner kleinen Schwester natürlich perfekt (ist noch von den Mini-Alben übrig geblieben):

Da ich das verfickte Bild einfach nicht gedreht bekomme, hier eben im Längsformat:
Scheiß Blogger, ey





Und das letzte, mti einem colorierten Stempel von Magnolia. ich mag das Motiv, und irgendwie sieht der Kleine doch aus, als würde er im Himmel sitzen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen