Donnerstag, 26. Januar 2012

Noch eine Geburtstagskarte... Carpe Diem

Diesmal mit einen lustige Stampotique-Motiv.
Ja, auch das Spinnchen hat sich den Party-Hut angezogen und feiert ein bisschen :)

Montag, 23. Januar 2012

Alles-drin-Tasche vom Farbenmix

Am Sonntag hab ich doch glatt ne ganze Tasche geschafft... boah!
War der erste Versuch und noch ohne Volumevlies, da ich erstmal ausprobieren wollte, ob ich mit dem Schnitt von Farbenmix (die sind immer sooo schön detailliert erklärt!!) zurecht komm, ging aber alles prima. Dann werd ich mich mal an die große Tasche wagen...
Der Riegel sollte eigentlich andersrum angebracht werden (Schildkröte nach außen), aber ich habs verbockt...so ist halt das Häschen zu sehen.

Von vorn:


















von hinten:

Geburtstagseule mit Torte

Nun kann ich auch diese Eulenkarte zeigen:

Samstag, 21. Januar 2012

Geburtstagseule mit Ballons

Mein Mojo kam dann doch noch leise angekrochen, da hab ich es mir schnell geschnappt und diese Karte für eine liebe Forumsbekannte zum Geburtstag gebastelt. Ich kann gar nicht verstehn, dass ich die tolle Eule so lang ungenutzt hab in der Schubslade liegen lassen... die ist doch sooo süß!

Sonntag, 15. Januar 2012

Zwei Geburtstagskarten

Nicht wirklich zufrieden, aber es kann ja auch nicht immer toll sein...
Zumindest versuch ich, mein Mojo irgendwie zu locken, zzt. leider nur mit mäßigem Erfolg. Und das, obwohl im Januar immer sooo viele Geburtstage anfallen *seufz*. Sorry Mädels...


















Männertraum

Was diese Dame genau vorhat, bleibt ihr Geheimnis, jedoch sicherlich nichts anständiges ;)

Montag, 9. Januar 2012

Meins!!!

Nochmal die Rasierschaumtechnik. Und nochmal die Eule...

Sonntag, 8. Januar 2012

1. Weihnachtskarte 2012 - Owly Night

Im Wunschpunsch wollen wir nun auch jeden Monat eine Weihnachtskarte basteln, damit am Jahresende der Stress nicht zu groß wird und man ein bisschen auf Reserve hat. Schöne Idee :)
Vorgabe für Januar war: Lila, Schnörkel, Kugel oder Glocke. Ich hoffe, man sieht die Schnörkel im Hintergrund.

Sonntag, 1. Januar 2012

Eulentasche für die Mama

Da meine Ma am 09. Januar schon wieder Geburtstag hat, bekommt sie ein Eulentäschchen :)
Sie liebt Eulen und da sie mir ja ihre Nähmaschine vermacht hat, ist das das perfekte Geschenk. Natürlich nicht in so poppigen Farben, sondern schön gedeckt, wie es sich für eine Dame gehört.
Der Stoff ist in echt noch viel schöner, da das die grünen Blumen sehr dezent schimmern. Innen sind beide Taschen schwarz.

Eule:













Tasche:













Eule an Tasche: