Samstag, 25. Juni 2011

Nur mit Katzen ist es ein richtiges Zuhause...

Hach, ich vermisse es ja schon sehr, das gemaunze und um die Beine geschnurre.
Denn ohne Katze ist es halt doch nur eine Wohnung, und kein Zuhause...


















Es ist zwar kein Meisterwerk, aber trotzdem passt es ganz gut zum aktuellen Thema von TMTA.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Shadows

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, für Gloomy-Art ein Kärtchen zu machen.
Und all meine Lieblingsstempel kamen zum Einsatz :)


















Und hier im Detail:




Montag, 13. Juni 2011

Party...

Ganz schön bunt, diese Party...
Der Kopf ist selbst gezeichnet und auf den Körper des Bräutigams montiert.
Mädchen tragen nämlich auch gern mal nen Anzug :)


Mittwoch, 8. Juni 2011

E-wie Engel / Eule

Im Wunschpunsch war diesmal der Buchstabe E dran.
Meine Kettingpartnerin Diamantin hat einen völlig anderen Geschmack als ich, daher hab ich lange überlegt, was ich denn so als Motiv nehmen könnte. Ich hab mich dann für eine kleine Karte mit einem Engel und ein ATC mit einer Eule entschieden.




Geburtstagskarte

Ich gebs ja zu, ich hab die Idee irgendwo aus den Weiten des www stibitzt. Leider kann ich mich auch grad gar nicht mehr erinnern, woher, aber wenns mir einfällt, reich ichs nach!
Jedenfalls hab ich eine kleine Geburtstagskarte gebraucht und da ich diese lustige Blume sowieso schon lange mal wieder benutzen wollte, was das die Gelegenheit...

Fisch-Journal

Der HG ist mit Distress-Nachfüllern gesprüht und dann mit Finelinern ein Fischgedicht aufgeschrieben. Schön auf unregelmäßig gezogene Linien. Nach einigen Fingerkrämpfen später wars dann auch endlich fertig...

Und wenn ich jetzt noch die tollen neuen Stampotique-Motive hätte... seufz... wäre die Unterwasserwelt perfekt. Aber auch so mag ich die Seite, ist seit langem endlich wieder mal recht leicht "geflutscht".

Sonntag, 5. Juni 2011

Gift-Cocktail

Im Art-Cards-Challenge-Blog hat diesmal unsere liebe Schoki das Thema Gift ausgesucht. Hach, ein Thema genau nach meinem Geschmack.
Natürlich hat auch meine arme, gebeutelte Braut davon Wind bekommen, und versucht nun auf diese Weise noch zu ihrem Recht zu finden. Die Aktion mit dem Killer war ja nicht so erfolgreich... Nun probiert sie es mit den Waffen einer Frau, hehe...