Donnerstag, 27. Januar 2011

Blumen auf Feuchttuch

Besser spät als nie, hier mein Last-Second Beitrag für den Art Cards Challenge Blog.
Dort hieß es, Feuchttücher zu benutzen. Ich hab meins mit Distress-Ink beträufelt und hatte danach ein paar Tage schön orange-gelbe Hände. Ich dachte eigentlich, das ist wasserlösliche Tinte...


Dienstag, 25. Januar 2011

Gorjuss vor Paper-Waving

Nach Ewigkeiten wollte die Kleine mal wieder aus der Schublade hüpfen.


Donnerstag, 20. Januar 2011

Mädchen mit Mietz im Rahmen

Eine Spontan-Karte, die ich einer lieben Stempelfreundin geschickt hab, da ich mir ein bisschen Sorgen mach, wie es ihr so geht. Ich hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen, da wollte ich ihr eine kleine Freude machen. Ich hoffe, es funktioniert :)

Mittwoch, 19. Januar 2011

"Kinderzeichnung" Haus

Im Wunschpunsch kam Anja auf die grandiose Idee, wir machen eine Collage mit selbstgezeichneten Häusern. 
Ich liebe Häuser, ganz besonders "mein" Haus in Kanada *seufz*. Und so oder so ähnlich sieht es aus:















Ich such mal ein Foto davon raus, dann seht ihr, was ich meine...

Dienstag, 18. Januar 2011

ATC Spike

Im Moment bin ich im Buffy-Fieber und natürlich ist Spike der coolste Vampir wo gibt. Da können alle Cullens einpacken... Nach langer Zeit hab ich auch wieder meine Lieblingsmotive rausgeholt, denn wo treibt sich ein Vampir am Liebsten rum? Eben... ist nur schon ein bisschen hell für den Guten, aber noch geht er ja nicht in Flammen auf...

Montag, 17. Januar 2011

Mal wieder Montag - Faux Wood... ATC

Morgens aufstehen ist im Moment für mich echt ne Qual. Heute früh wars besonders schlimm, doch damit kam mir die Idee für mein Faux Wood, das aktuelle Thema von Art-Cards-Challange. Und mein Tag war wieder ein bisschen gerettet.

Sonntag, 16. Januar 2011

Und noch zwei Tags...

Da unglaublicher Weise die Tags im Wunschpunsch doch so gut angekommen sind (und ich hab mich erst gar nicht getraut sie zu zeigen), musste ich doch glatt für die ein oder andere Geburtstagspost noch ein wenig nacharbeiten. Hach, sowas freut mich sehr.





















ATC "Köpfe"

Ich hab dort zwar noch nie mitgemacht, aber da es noch bis heute bei TMTA um Köpfe geht, wollte ich noch schnell auch einen Beitrag dazu machen. Irgendwann muss man ja mal anfangen :) Vor allem, wo ich in letzter Zeit so viel Spaß mit den Stampotique-Mädels hatte...



Dienstag, 11. Januar 2011

Lesezeichen König Drache

Mein Süßer hat heut wieder mal ein Lesezeichen bekommen.
Und da mein Drache dringend wieder mal benutzt werden wollte, gabs ein royales Drachen-Lesezeichen. Mit royalen Schrumpfis und royalem Siegellack. Also, mir gefällts sehr, hätte es fast behalten, hihi.





































Schrumpfis:


















Donnerstag, 6. Januar 2011

Kleine Tags mit Stampotique und gedoodelt

Meine Ikea-Tags wollten mal ein wenig Aufmerksamkeit... und die Größe ist genau richtig für die genialen Gruftie-Mädels. Noch ein bisschen gedoodelt nach Zetti-Style (ich werd doch noch Fan *hmpf*) und fertig waren meine zwei Mini-Tags.

Leider gibt mein weißer Gelstift allmählich den Geist auf, hab wohl doch zu viele Weihnachtskarten damit beschriftet, hehe. Aber demnächst gibts nen Neuen, und dann werden die Doddles auch noch schöner.