Samstag, 17. Juli 2010

Post für ein liebes Hühnchen

Und als letztes für heute noch kurz die Karte, die ich einem lieben Hühnchen zum Adrucktausch beigelegt hab.
Sie fand meine Eulenkarte hier so schön, da hab ich ihr ein paar Abrücke geschickt. Und damit diese nicht so traurig und allein die Reise antreten mussten, gabs noch eine Karte und ein ATC dazu. Natürlich wieder mit meinem Lieblingsmotiv, hihi. Aber es sieht nur hier auf meinem Blog so aus, als hätte ich nur zwei Stempel. In Wahrheit hab ich ein paar mehr...

So, hier das Kärtchen:
















Ich weiß, die Coloration der Katze ist mal wieder dem kleinen Oscar nachempfunden, aber meine Hände haben bei der Farbauswahl irgendwie ein Eigenleben. Ich wollte das gar nicht, echt! Ehrlich!!

Und das ATC:


Für den Süßen zum Geburtstag...

Nachdem mein Süßer nun seinen Geburtstagsbecher bekommen hat, kann ich ihn hier auch mal zeigen.
Es war ganz schön schwierig ein Motiv zu finden, was ein Mann auch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Meine Lieblingsmotive fielen schonmal aus, da zu niedlich. Und sooo viele nicht-niedliche Motive hab ich ja nu auch nicht... aber ich war dann mit meiner lösung doch recht zufrieden, und ihm hats auch gefallen. Sagt er zumindest.

Also, hier nun der Coffee-to-go-Becher (ist übrigens von Tchibo):




















































Ja, ich weiß, das Wörtchen "Grass" irritiert ein bisschen, aber in die Lücke passte nicht mehr viel, und das war der einzige Stempel, den ich noch nicht verwendet hatte. Was genau es bedeuten soll, bleibt ein gut gehütetes Geheimnis des Stempelladens, der mir diesen Stempel zu meinen Einkäufen dazugeschenkt hat. Ich interpretiere es mal als Hommage an den Schriftsteller Günther Grass, was ja auch gut zum Thema passt... :)

Winterdreams für Lisa

Hach, nach langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder Lust, hier das ein oder andere Werk zu posten. Nicht, dass ich nicht fleißig war, aber bei der Hitze mag ich meinen Rechner gar nicht angucken, geschweige denn anschalten...

Aber hier mal die Karte, die ich für mein liebstes Schwesterlein zum Geburtstag gezaubert hab. Mein Lieblingsmotiv in meiner Liebblingsfarbe. Am liebsten hätte ich die Karte ja behalten, aber man muss sich auch trennen können, hihi.