Samstag, 22. Mai 2010

Zum Einzug...

Für meine beste Freundin zum Einzug...
Da ich beim Umzug leider nicht helfen konnte, und mich immer noch ein schlechtes Gewissen plagt, hat sie dafür ein kleines Kärtchen bekommen. Das Geisterhaus ist eine Prägeschablone von Cuttlebug und die zwei gruseligen Gesellen sind von Stampotique. 
Sie hat sich gefreut :)


Freitag, 14. Mai 2010

Mystic-Karte in Silbergrau

Und diese Karte gabs dann auch zu den Abdrücken dazu.
Ich liebe ja diese Motive und bin immer glücklich, wenn sie anderen auch gefallen. Ist ja nicht jedermanns Ding.

Auch diesmal ohne viel Schnickschnack, damit das Motiv schön zur Geltung kommt. Außerdem passt auf so kleine Karten ja zu Glück nicht viele Dekokrams drauf, hihi. Aber eine kleine Fledermaus geht immer...

















ATC "Meerjungfrau auf Blumenschaukel"

Hach, die Namensvergabe ist ja immer so schwer...
Das ist ein ATC, welches ich einem lieben Huhn zu einem Abdrucktausch dazugelegt hab.
Sie mag die Motive von Sweetpea so gern, und da die Abdrücke für ein ATC meist zu groß sind, habe ich ein Freebie genommen und auf ATC-Passgröße verkleinert. Ist zwar nicht richtig mit Tinte und so gestempelt, aber als Digistamp gehts auch durch!


Donnerstag, 13. Mai 2010

Lesezeichen Bettys Katze

Für meine Freundin Nadine gibts dieses Jahr ein etwas düsteres Lesezeichen. Aber als Katzenfan mit Hang zum Gothic-Style wirds ihr bestimmt gefallen. Sonst behalt ich es einfach, mir gefällts nämlich :)


















Mittwoch, 12. Mai 2010

Mamas Muttertagskärtchen

Mein erster Versuch einer Easel-Karte.
Natürlich wieder mit einem meiner Lieblingsmotive: die süßen Hasen von House Mouse.





















Suppengrün für die Mama

Zu Muttertag gab es natürlich nicht nur eine Karte, sondern auch ein kleines Geschenk. Da die Mama immer auf der Suche nach getrocknetem Gemüse für die Suppe ist, hab ich mal zwei Tütchen gekauft und in ein gepimptes Ex-Spargelglas umgefüllt.
Sie hat sich sehr gefreut, auch wenn der Bürostuhl von meinem Süßen das eindeutig spektakulärere Geschenk war...